Boys love manhwa mit FtM Trans character?

2 Antworten

Hab noch was gefunden, „boyfriends“ es ist zwar ne Beziehung mit 4 Leuten (4 Jungs) und einer ist transgender und ich finde es wird relativ gut representiert und auch so ist die Story und Zeichenstil richtig süß. (Du kannst es auf webtoons lesen

Tut mir leid, ich kenne keine, und ich habe auch in Internet gesucht und nichts wirklich gefunden. Ich kenne zwar einen Manga mit einer straight romance wo beide transgender sind: „Hourou Musuko“

(Vllt ist das sogar ein anime)

Ich habe ihn aber noch nicht gesehen (er ist auf meiner watchlist) also kann ich nicht versprechen ob er gut ist

Ansonsten hab ich in Internet noch ‚The bride was a boy‘ gesehen, aber der ist auch heterosexuell wenn ich deb Titel richtig deute, und den hab ich auch nicht gesehen

-Wandering son: Hier hab ich noch weniger Informationen, schau selbst mal ob es deinen Geschmack trifft

Stswjqjbsj  12.08.2021, 18:12

(Die Bearbeitungszeit ist abgelaufen, also schreibe ich hier weiter)

-Yuzu no Koto

-the pain of living in a male body

-Bokura no hentai (ich weiß nicht ob er gut ist)

-Kyou kara yonshimai

-strange mansion (honestly, this manga doesn t really seem good, but I still listed it so you can decide yourself)

-I wanna be your girl (as far as I understood, it s a wlw story with a transgirl

-stop ! Hibari kun (I think it s straight romance)

-half and half (sounds interesting, idk if it s good

-Sakura chan to amane kun (der Zeichenstil wirkt süß, und es geht um einen nicht geouteten trans junge und einem geheimen männlichen cross dresser (das ist doch eigentlich genau das was du willst, oder? Es ist eine romance zwischen 2 Jungs, soweit ich es verstanden habe)

Aber der Manga hört leider irgendwann einfach auf/wurde abgebrochen

Stswjqjbsj  12.08.2021, 18:17
@Stswjqjbsj

Ansonsten hab ich noch n Manga mit dem Namen ‚Suno Sumo no koikito‘ aber laut einem Kommentar ist der keine gute repräsentation, deswegen weiß ich nicht ob du ihn schauen solltest-

-Meisou love game (hab die Beschreibung nd komplett verstanden, also kann ich dir nicht sagen ob es ne heterosexuelle oder homosexuelle Beziehung ist

Stswjqjbsj  12.08.2021, 18:24
@Stswjqjbsj

-boku wa onnanoko

-Love me for who I am (es gibt bei den Nebencharakteren glaube ich (!) einen transcharakter und der hauptcharakter ist non binär, ist auch ne Romanze drin glaube ich, und hier habe ich tatsächlich den ersten Band gelesen, und er wirkt eigentlich ziemlich vielversprechend

-Koisuro sugar cotton (one shot, ich glaube ne wlw story mit nem Trans Mädchen)

Stswjqjbsj  12.08.2021, 18:38
@Stswjqjbsj

Und ich habe die Sakura chan to Amane kun story angefangen, und ehrlich gesagt werde ich komplett durcheinander wer jetzt welche pronomen benutzt, also kann ich dir nicht versprechen ob es eine mlm story ist, vielleicht wird das später klarer

Stswjqjbsj  12.08.2021, 18:53
@Stswjqjbsj

Jetzt nicht mehr, im Titel ist bei Sakura das weibliche Zeichen, aber in Manga sagt er(?)) dass er sich nicht als Mädchen sieht.. Deswegen, ich habe keine Ahnung