Boxt ihr auch gerne gegen die Wand?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Ja aber nicht um mich abzuhärten 0%

5 Antworten

Nein

Aber damals habe ich auch gegen Stahlpfosten geschlagen aber derzeit mache ich andere Sachen zur Abhärtung

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Habe das sogar jahrelang täglich gemacht und es hat erstaunlich viel gebracht. Konnte/Kann mit voller Wucht gegen eine Wand schlagen ohne das es nur ein bisschen weh tut. Allerdings hat das natürlich meine Hand zerstört weshalb ich es kaum noch tue

LG Chris ^^

Nein

Betrachte Dich dabei im Spiegel und sage :

"Redest Du mit mir?!? Redest Du wirklich mit mir?!?"

Steigert den Effekt.

Anonym2982
Fragesteller

😂🤦‍♂️

Ja

Naja ich hätte jetzt wahrscheinlich den Button : ja und nein gewählt, weil ich zwar nicht gegen meine Wand boxe aber ich hab mich schon mal zu doll umgedreht und bin dann voll gegen die Wand geknallt und früher hatte ich auch immer meine alten Kuscheltiere gegen die Wand geschleudert …

Aber frage tut das nicht weh? Und hast du jetzt ein Loch in der Wand:( ?

L.G.

Ja

Wenn ich voller Wut entbrannt bin dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah