Bringt es etwas wenn ich mit Boxhandschuhen gegen die Wand boxt?

7 Antworten

Eventuell Schmerzen...

Wofür soll das denn etwas bringen? Gegen Aggressionen? vll^^

Eher nicht, da man, wenn man keinen Boxsack hat gegen eine Matte boxt, da diese doch eher die beschaffenheiten eines gegners hat, als eine Wand. Wenn du aber zuhause trainieren möchtest und keinen Boxsack zur Verfügung hast; Mach doch einfach Schattenboxen. Dabei stellt man sich den Gegner und dessen Bewegungen vor, oder du trainierst vor dem Spiegel. Wir haben bei uns in der Trainingshalle sogar extra einen Spiegel stehen. LG Celine wink

Es kommt darauf an was du bezwecken möchtest ^^

Es kann sein, dass du durch die Wand durchkommst, das wird teuer! Aber es kommt natürlich auf die Wand an, ehe mich die Leute in der Luft zerreißen...Die Nachbarn werden jedenfalls hellauf begeistert sein ;-)