Boxspringbett in zwei Teilen ( also der Kasten)?

Es geht um dieses

3 Antworten

warum fragst du nicht dort wo du das Bett gekauft hast?! Es gibt x- verschiedene Varianten, das Bild sagt da so gut wie nichts aus. Aber: der Verkäufer weiss das sehr genau... also: ruf dort an und frag genau das.

Sorry,

Foto nützt nichts - da musst du schon beim Lieferanten
Anfragen.

Dieser hat dann auch die Möglichkeit, die Lieferung zu
stoppen.  Nur so kannst du dir Ärger ersparen.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf das bett an, aber meistens schon

Anoklugids
Fragesteller

Hab ein Foto angefügt.

zeytinx33  05.04.2020, 02:08
@Anoklugids

ja sieht so aus. das es aus zwei kästen besteht ( es sieht so aus ) weis bei meiner freundin ist matratze abhnehmbar und unten befinden sich halt zwei kasten

Anoklugids
Fragesteller
@zeytinx33

Und die Matratzen sind ja relativ flexibel richtig? Also wie bei einem normalen Bett. Der topper ist ja kein Problem. Der ist ja eh gerollt und dünn.