Hilfe! Was sind das für kleine Käfer?

3 Antworten

Schaut nach einer Kellerassel aus ! Diese können einige Schäden verursachen! Hunde & Katzenfutter  ziehen diese an wie ein Magnet ! Zudem ist Feuchtigkeit in der Wohnung auch ganz schlecht da diese Käfer es lieben sich in solchen Bereichen aufzuhalten !

Also die zwei letzten "Käfer" sehen für mich aus wie stinknormale Kellerasseln.

karginalanman
Fragesteller

Nein das sind sie leider nicht. Es sind 2 Bilder vom selben käfer. Und das erste Bild das ist ein schmaler brauner Käfer.