Boxhandschuhe für Boxen mit Freunden ohne Verletzung?

2 Antworten

Würde dir auch Handschuhe ab 12 Unzen aufwärts empfehlen. Und Bandagen, sonst kann es trotzdem passieren, dass du dir z.B. einen Kapselriss am Daumen zuziehst. Ich spreche aus Erfahrung. Und NIE ohne Mundschutz trainieren. Bekommst du für ein paar Euro.

Hi,

ich weiß ja nicht, wie du "günstig" definierst, aber ich kann dir empfehlen, mal bei der Website von Decathlon vorbei schauen, ich hab meine auch daher und da gehts schon ab 11,99€ los.

Oder mal auf Amazon vorbeischauen ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung