Boxer Weibchen mit 8 Monaten ausgewachsen?

4 Antworten

In der Höhe wird sich nicht mehr viel tun, aber richtig ausgewachsen ist sie erst mit etwa 2 Jahren. Die markanten Gesichtszüge, die Backen, die gesammte Statur und auch die Breite des Brustkorbes braucht seine Zeit.

Bis ein jährig gehen Hunde in der Regel nach oben... das darauf folgende Jahr in die breite. Beim Rotti als Beispiel sagt man das sie bis drei jährig in die breite gehen. also ein Bisschen wird da noch kommen.

Vor dem ersten Lebensjahr sollte Kein Hund am Rad gehen.

Nein so grosse Hunde sind erst mit ca. 3 Jahren ausgewachsen, wobei sie sich nach 18 Monaten nur noch ausproportionieren.

Im Alter von 8 Monaten ist eine Boxer-Hündin noch lange nicht ausgewachsen!!!

Gib ihr mal so etwa 2 jahre bis sie ausgewachsen ist...