Boxer Mischling (Hund) Erfahrung?

1 Antwort

als erstes würde ich mich mal erkundigen was das genau für gesundheitliche Baustellen sind.

und dann würde ich mir nicht jetzt schon Gedanken über "auslastung" oder sowas machen. Der Hund braucht vor allen Dingen erst mal Ruhe und ein stabiles Umfeld.

Die Ernährung würde ich mit dem Tierheim absprechen. Wenn der so abgemagert war, darf man jetzt nicht gleich mit dem Futter experimentieren und wechseln sondern er sollte das bekommen was er dort auch bekommen hat.

Und dann sieht man schon wie es läuft, wie sich der Hund entwickelt und was ihm Spaß macht.