Boxer Einlaufmusik?

3 Antworten

Das kann ein Boxer selbst entscheiden. Viele laufen zu unterschiedlichen Songs ein aber es gibt auch solche welche (fast) immer zum selben Lied einlaufen.

z.B. Wladimir Klitschko zu Cant Stop von den Red Hot Chilli Peppers.
Joseph Parker zu Cant Be Touched.
Alexander Povetkin zu irgendeinem russischem Volkslied.

MoBoH  19.03.2022, 21:01

Die Entrence von Wladimir mit Cant Stop ist Legendär

Fighter (auch kickboxen, mma etc.) dürfen für gewöhnlich die ein und auslauf Musik auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit ich denken kann kampfsport

Ja darf man selber aussuchen. natürlich hat das grenzen und man darf zb nichts rassistisches nehmen.

Wechseln tun sie viele aber einige bleiben auch einen song treu

StrikerEfe12  20.01.2024, 22:24

Doch darf man zb wenn da N wort gesagt wird