Boxenumbau für Shettys?

2 Antworten

Von Experte Hjalti bestätigt

Indem man die Boxen raus nimmt und einen Offenstall daraus macht.

Eine normal große Box ist schon viel zu klein für Shettys - nur, weil sie klein sind, heißt das ja nicht, dass man sie auch so zusammenpferchen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
offenstall342
Fragesteller

jedes Shetty hat eine eigene Box ... die wiederum möchte ich gerne umbauen

ZiegemitBock  25.10.2021, 13:30
@offenstall342

Warum sollen die denn einzeln gesperrt werden? Es reicht, wenn Du eine Quarantänebox vorhältst für Notfälle.

Punkgirl512  25.10.2021, 13:33
@offenstall342

Vielleicht möchtest du nochmal genau erläutern, was vorhanden ist und was daraus werden soll.

Ja, nun ... Fenster und Türen halt tiefer ausschneiden.

Selbsttränke und Trog tiefer setzen.

Was meinst Du denn sonst machen zu wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung