Boxen vs Kung-Fu was würde gewinnen?

2 Antworten

Immer diese ewige Diskussion darüber, welche Kampfkunst angeblich besser ist. Das liegt doch nur an der Person, wie sehr sie die Kampfkunst/den Kampfsport lebt. Wie lange sie schon trainiert wird und wie vie Talent man besitzt.

"Vor 2 Jahren im Kung Fu", "wegen Prügelei rausgeworfen", fordert andere zum Kampf heraus"; Daran merkt man doch, wie viel vom Kung Fu training hängen geblieben ist. Das er sich ziemlich überschätzt, wenn er einen anderen Kampfsportler herausfordert sollte Dir klar sein.

Du hast bereits gewonnen, wenn Du Dich nicht provuzieren lässt.

Das sind die typischen Angber: "Ich kann Kung Fu, pass besser auf was Du sagst Du Opfer! Ich gewinne ich gewinne!!".

Provozier ihn damit das er Selbstverteidigung lernt und diese offensiv benutzen will.