Boxen und knöchelschutz?

2 Antworten

Wenn man zu lange die Knöchel belastet (Boxen) dann bildet der Körper Auf den gelenken mehr knochen und dann kann man irgendwann seine Finger nicht oder nur wenig ausstrecken.Das Handgel schützt die Knöchel Ein bisschen davor.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann mir vorstellen dass es einfach 'Wund'-Gel weil er sich verltezt hatte oder etwas an den knöcheln hatte.

Hab bis jetzt noch nie gesehen, dass sich jemand Beim boxen Gel drauf gemacht hat.