Boxen über Cinch mit mischpult verbinden?

3 Antworten

Boxen sind bei mir Endgeräte, keine Quellen.

Die Nebelmaschinen kannst Du beliebig mit einer Fernsteuerung aktivieren, bis die Flüssigkeit leer ist.

Cynch-Stecker sind für Niederspannungs-Signale gedacht, so dass ich annehme, du hast Aktivlautsprecher? Wofür ein Mischpult? Das Telefon mit seiner Soundbibliothek kannst Du direkt an die Aktiv-Lautsprecher anschließen.

ja geht ( es gibt dafür auch Kabel oder Adapter)

"da ich mir 2 nebelmaschinen mit dmx ausgang für ein mischpult ausleihe"

Was hast das ganze mit den Nebelmaschinen zu tun? Was soll ein DMX-Ausgang an einer Nebelmaschine bringen?

Was willst du dir jetzt für ein Mischpult leihen? Für Licht, also mit DMX? Oder für Audio?

Übrigens springen bei einer Nebelmaschine normalerweise sofort die Feuermelder an.