Boxen haram?

1 Antwort

Heute ist Ramadan, ab morgen fastet man aber

Warum willst du dir sowas angucken wenn du an Ramadan zum Beispiel den Qur'an hören, lesen und rezitieren könntest?

Tue Dinge, die dir einen Nutzen bringen im Jenseits

Was bringt es dir solche Kämpfe anzuschauen?

Izaya675
Fragesteller

Hast du die frage nicht verstanden? Also sollte man deiner meinung nach auch keine filme schauen? Oder niemals sport machen weil man ja den kuran lesen könnte ich mein wer braucht schon schule?

Tennis92927  22.03.2023, 21:49
@Izaya675

Ich habe nicht gesagt dass du kein Sport machen sollst

Du kannst auf einem Boxsack trainieren https://youtu.be/FMuRvYQm-As

Und natürlich schaut man sich keine Filme an wenn darin Dinge sind, die haram sind zum Beispiel Musik, Musikinstrumente, Kufr

Izaya675
Fragesteller
@Tennis92927

Es ist ein unterschied ob ich selber jemanden schlage oder nur zu kucke ansonsten dürfte ich doch niemals auf die straße weil da überall haram sachen sind und klar ist es auch nicht gut beleidigungen zu hören im filmen aber dadurch kriegt man nicht automatisch eine sünde