bowlen: Definition von pro person und Spiel

7 Antworten

ein Spiel besteht aus ein paar runden (10 oder 20 ?) pro Runde ist jeder einmal dran und am ende gewinnt der mit den Meisten Punkten das Spiel... normalerweise zahlt man ja pro zeit....Ich denke 2-3 Spiele reichen um einen Abend zu füllen

Also geht ein spiel vlt ne halbe dreiviertelstunde und das zahlst du dann :)

duygu12331
Fragesteller

Also ein spiel besteht ja meistens aus 10 runden müsste ich dann 1.50 € pro runde bezahlen also 15 € und 1.50 € wegen der "person"?

Du musst pro Person 1,50 zahlen und pro Spiel 1,50 €

wenn du alleine eine Runde spielen würdest, würde dich das 1,50€ kosten. Zwei Runden: 3,00€. usw. Wenn ihr zu viert wärt und eine Runde spielt, wären es sehs Euro zusammen und 1,50€ pro Person

duygu12331
Fragesteller

Also ein spiel besteht ja meistens aus 10 runden müsste ich dann 1.50 € pro runde bezahlen also 15 € und 1.50 € wegen der "person"?

Wiggum34  07.01.2015, 23:22

Ein Spiel sind 10 Frames.

Wenn du ein Spiel spielst 1,50€. Wenn ihr zu zweit ein Spiel spielt 3€