Frage von Nordseefan, 134

Bowling; was ist da besser eine Bahn für eine Stunde mieten oder doch pro Person und Spiel zahlen?

Wir würden gerne mal bowlen gehen. Keiner von uns war schon mal. Wir sind 3 Personen. Was kommt nun günstiger? Die Bahn eine oder 2 Stunden mieten? Oder doch pro Spiel zahlen? Klar, es kommt auch auf die Relation an was ein Spiel und was eine Stunde kostet. Das könnte ich mir ja auch ausrechnen. Oder anders gefragt: Wie lange braucht eine Anfängergruppe die nicht ganz ungeschickt ist für eine Runde?

Antwort
von mvggle, 128

Wenn wir Bowlen gehen, zahlen wir immer Pro Person/ Spiel. Gerade mit Kindern kann man sich dann Zeit lassen. Bei 'Profis' ist es auf Zeit gezahlt besser

Antwort
von Swordwarrior, 126

Ich und 2 Freunde haben 2 spiele in einer Std geschafft und haben aber auch leicht getrödelt hätten wenn wir uns beeilt hätten 3 geschafft weil nach dem 2. spiel hatten wir noch 10 Minuten die haben aber nicht mehr für eine Runde gereicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten