Auf welcher Internetseite gibt es den Punktehandel?

5 Antworten

Habe schon 2 Mal punkte-flensburg.tv beauftragt. Hat beide Male prima geklappt.

Zuvor mein Bruder mit punkte-flensburg.cc. Der hat aber einen Fahrer der Bußgeldstelle gemeldet, den es gar nicht gab. Mein Bruder erhielt zwar das Geld zurück, aber auch Punkte und Fahrverbot!

Gibt es eben doch. Mag illegal sein, aber nicht strafbar.

Hallo Krutsch,

auf welcher Meierseite warst du den?

Sind beide Fakes?

Bitte vorsichtig sein bei solchen Punktehändlern,auch wenn es oft der letzte Stohhalm ist. Ich spreche aus Erfahrung,denn das Geld ist futsch und der Bissgeldbescheid wurde auch nicht übernommen. Sind voll auf einen Betrüger reingefallen.Gebt mal "René Meier" ,Punktehandel Flensburg ein.Dort gibt es mehrere Adressen und jeder der "Meier's" behauptet er wäre der "echte",bzw "das Original" .Nachdem ich 460€ an eine holländische Bank überweisen sollte und dies (trotz "Bauchschmerzen") auch tat,hat er sich nicht mehr gemeldet! Daraufhin habe ich den anderen "Meier" angeschrieben,der vor Betrug des "Herrn Meier" warnt...-sie sehen: vor lauter "Meier" blickt man überhaupt nicht mehr durch 🤢...Schlussendlich habe kann ich sagen: der eine beschuldigt den anderen er sei ein Betrüger Namens Kurt Peter Schmidt,der andere behauptet dass René Meier ein Herr Grunendahl ist,der in Thailand sitzt und betrügt. Fakt ist,das Geld ist weg und der Ärger ist da!

Es gibt mehrere Homepages,die zugeordnet sind. Bitte lasst die Finger davon,sonst geht es euch wie mir.

Punkte, die du in Flensburg gesammelt hast? O.o

BMW750i
Fragesteller

Genau.