Botw erinnerung erreichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es gibt unzählige Möglichkeiten dort hin zu kommen, am einfachsten ist es für den durchschnittlichen Casual Spieler wohl sich ein Antikes Schild zu besorgen (zum Kämpfen gegen die Wächter) und das Turm-Zimmer mit Revalis Sturm zu erklimmen.

Alternativ kannst du dir wenn du das DLC besitzt auch Majoras Mask holen und damit ganz entspannt durch das Innere des Schlosses gehen. Das Antike Schild ergibt in dem Fall aber trotzdem Sinn.

Du kannst damit aber auch einfach warten bis du allgemein besseres Gear hast, dann stellen die Gegner dort nichtmehr so eine Bedrohung dar.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Gibt auf YouTube sicher Videos, die zeigen, wie man am besten hinkommt, ohne von den Gegnern umgenietet zu werden. Keine Ahnung, ob du das DLC und damit Zugang zur Majora Maske hast, aber die hilft ungemein, um sich an Bokblin, Moblin und Echsalfos vorbei zu schleichen. Wenn du die nicht hast, gibt es die monsterspezifischen Masken bei Kilton.

Kimbaa2608
Fragesteller

Danke und ja ich besitze die maoras maske

Wenn du rivalis Sturm hast, dann geht es eigentlich relativ schnell. Sonst such dir Deckung. Eventuell bist du auch schnell genug.

-Mit dem Schild parieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Wenn man schnell genug ist kann man an den Wächtern vorbei rennen.

Alternativ lernt man einfach die Strahlen mit dem Schild zu Parieren, das ist die einfachste Möglichkeit die Wächter zu besiegen.