Boston oder Chicago?

4 Antworten

Welche Stadt er besser fand kann ich dir nicht beantworten.

Ich würde Chicago bevorzugen, allein wegen Pizza :)

Boston hat sehr viel europäischen Charakter mit Backsteinhäusern u.v.a.m. Die Stadt liegt in MA. Der ganze Nordosten der USA ist im Herbst eine farbenprächtige Landschaft, wenn sich die Blätter verfärben. Schau zu, dass du während des Indian Summers reist. Dann lohnt sich die Reise, wenn ihr Euch die Landschaft gönnt!

Chicago ist halt bloss eine US-Grossstadt. Die Umgebung ist flach und m.M.n. nicht eben sehr reizvoll.

Kommt auf Deine Interessen an.
Ich würde immer Chicago vorziehen.

Dass zwischen diesen beiden Städten mindestens 1500km liegen ist Dir aber bewusst?

SaGr67
Fragesteller

Ja, das ist nicht relevant. Da mein Freund in West Virginia studiert, müssten wir egal in welche Stadt von da aus anreisen.

Boston, denn dort ist es ruhiger und weniger Verbrechen.