Bose Box blinkt rot?

3 Antworten

Die blinkt immer rot, wenn sie aufgeladen werden muss.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Syltfan007
Fragesteller

danke, dass weiß ich. Aber sie blinkt duerhaft rot, während sie laden sollte

Es kann eine Weile dauern bis genug Saft auf dem Akku ist und der Batterieschonmodus verlassen wird. Hatte dein Problem auch schon. Lass einfach mal über Nacht am Ladegerät. Wichtig ist der Quttungston und dass es ausgeschaltet ist. Geht auch besser mit einem kurzen Kabel und einem starken Ladegerät (>1A). Außerdem Kabel direkt einstöpseln, nicht über die Ladeschale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronikfertigung, Verarbeitung von LEDs