Bosch Spülmaschine startet nicht?

Plaritma  15.09.2023, 20:59

Reset-Taste schon gedrückt? Sicherung drin?

Barbo98
Fragesteller

Seltsamerweise lässt sich nichts resetten, trotz das Gedrückthalten des Knopfes für 3 Sekunden.

3 Antworten

Habe das gleiche Problem, was war es denn bei Dir?

Strom, Wasserzulauf alles ok.

Ich kann einschalten allerdings blinkt die Anzeige und wenn ich die Türe schließe piept es als wenn die Maschine fertig wäre. Normalerweise wird der Start der Maschine auf den Boden vor dem Gerät angezeigt hier tut sich allerdings auch nichts.

Die Maschine ist "natürlich" gerade 6 Jahre alt und die verlängerte Garantie ist letztes Jahr abgelaufen.....

Hallo Barbo98

Eventuell ist die Türe nicht richtig geschlossen. Ziehe den Netzstecker für ca. 20 Sekunden, vielleicht hilft es

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Barbo98
Fragesteller

Guten Morgen HobbyTfz,

Habe das auch versucht, doch es tut sich nichts. Vielleicht muss ja ein Techniker unbedingt kommen 🥲

HobbyTfz  16.09.2023, 12:27
@Barbo98

Dann kann man dir aus der Ferne leider nicht weiterhelfen

Das wird ein Fall für den Kundendienst sein. Lass den Techniker kommen..

LA

Barbo98
Fragesteller

Ich glaube leider, dass es unvermeidbar ist. Werde ich wohl oder übel tun müssen, wenn nichts mehr passiert.

Plaritma  16.09.2023, 13:01
@Barbo98

Wir haben unsere 3 x reparieren lassen. Jedesmal war ein anderes Kabel ab. Gestern haben wir endlich eine neue gekriegt.