Spülmaschine spült milchig?

2 Antworten

Du könntest es noch mit Maschinenreiniger für Spülmaschinen probieren.

Wenn das nichts hilft bleibt wohl nur übrig eine neue Maschine anzuschaffen. Eine Reparatur wird sich ja eher nicht lohnen wenn sie schon so alt ist.

Das problem hatten wir auch erst vor 1 woche

  1. Sieb sauber machen
  2. nachschauen ob das salzbehältnis richtig abdichtet kann sein das der gumme nicht mehr dicht macht und zuviel salz raushaut
  3. wenn sie alles drausen dann erst ohne sieb maschine leer entkalken
  4. schlauch hinten abmachen ablauf mal ausspühlen kann sein das da was drinn ist so wie bei uns
  5. sollte das alles nicht funken am besten basi nehmen und alte russische methode draufkloppen bis es geht