Bosch Kaffeemaschine zurück geben?

4 Antworten

Ein gesetzliches Rückgaberecht hast du nicht. Nur wenn die das aus Kulanz machen.

Wenn Euch "das Kaffee" nicht schmeckt, muß das zwar nicht an der Maschine liegen (sondern an der Bedienung), aber versucht doch einfach die Rückgabe

Im Hinterkopf solltet Ihr aber haben: der Kauf war anonym, die Rückgabe (nur mit Kassenzettel) ist es aber nicht

Ja, mach sie gründlich sauber, dann ab in den Originalkarton und mit der Kaufquittung zurückgeben. Kein Problem.

Klar. Vernünftig reinigen, ab in den Karton u8nd zurück damit. Sollte kein Problem geben...