Bosch 3in1 Geschirrspülmaschine Zeichen Bedeutung?

Das Zeichen ganz rechts  - (Zeichen, Spülmaschine, Bosch)

3 Antworten

Hallo lottelotte123

Das bedeutet halbe Maschinenfüllung, da wird mit weniger Wasser gespült und das hauptsächlich im oberen Korb. Der untere Korb wird dabei nicht richtig gespült und sollte nicht, oder nur mit einigen Tellern beladen werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Ketjaner  16.09.2021, 12:12

Guten Tag zusammen

Ich habe zwei Fragen zu dem Artikel

Kann mir jemand sagen was das genau für eine Geschirrspülmaschine ist mit Typen Schild und ob man irgendwo eine Bedienungsanleitung bekommt danke schon mal im voraus und grüße, PS. Kann das Typen Schild an meiner bosch nicht finden

HobbyTfz  16.09.2021, 13:30
@Ketjaner

Stellen wo man das Typenschild finden kann:

Bei geöffneter Türe irgendwo rundherum an der Türe

Hinter der Sockelblende

Habe ich schon alles abgesucht ist nix, hab auch schon untendrunter geschaut aber ist nix