BOS (Wirtschaft) wirklich so schwer?

2 Antworten

Hallo ich bin zwar etwas spät dran aber die schule beginnt ja eh erst im september:) Ich war zwar auf der BOS Technik aber egal:)

Also zu Mathe: wie ich lese bist du wohl nicht die stärkste in Mathe aber wenn du da von anfang an gut mitlernst dürftest du keine probleme haben, denn man hat bei mindestens 60% der Aufgabenstellungen ein "Kochrezept" das man auch ohne mathe kenntnisse auswendig lernen kann und somit sehe ich überhaupt kein problem das abi zu schaffen. Man beginnt auch wieder komplett von vorne. also das erste was man macht sind Geradengleichungen. Deutsch ist überhaupt kein Problem (ich kenne keinen der damit Probleme hat) und in Englisch haben nur die Probleme die damit noch auf keiner Schule zurecht gekommen sind.

Zu den Wirtschaftsfächern kann ich nix sagen:)

Gruß andi

Würd mich auch super interessiern mir gehts ähnlch bin auf der wirtschaftsschule, bin recht gut in den kaufmännischen fächern & will auch Abi machen! Also wer kann uns helfen? :)