Vorbereitung auf die BOS in Bayern?

2 Antworten

Schau dir Serien oder Filme auf Englisch an. Das hat uns unsere Englischlehrerin nahe gelegt und es hat super funktioniert! Mathe kannst du dir die Prüfungshefte vom alten Jahr kaufen und durcharbeiten. Wenn du irgendwo nicht weiter kommst schau im Netz nach da findest du alles.
Viel Erfolg!

Warum fragst Du nicht den Beratungslehrer deiner künftigen BOS. Der hat dazu genügend Erfahrung und wird dir sicher gute Tipps geben können.