Borutu?

1 Antwort

In Kapitel 77 des Mangas "Boruto" hat Kawaki Naruto und Hinata in eine andere Dimension versetzt, um sie aus dem Weg zu räumen und seine eigenen Pläne durchzuführen. Kawaki benutzte sein Dojutsu namens Daikokuten, das es ihm ermöglicht, Personen oder Dinge in einer Dimension zu bewahren, in der die Zeit stillsteht. Er kann sie jederzeit wieder zurückholen¹.

Kawaki befürchtete, dass Naruto und Hinata versuchen würden, ihn von seinem Vorhaben abzuhalten, sich mit Momoshiki auseinanderzusetzen, der sein Karma auf Boruto übertragen hat. Er wollte verhindern, dass Momoshiki Borutos Körper übernimmt und sich selbst wiederbelebt. Kawaki glaubt, dass Personen wie Naruto, die zu gut für diese Welt sind, immer wieder von den Ohtsutsuki getötet werden könnten, und wollte daher handeln, bevor es zu spät ist¹.

Woher ich das weiß:Recherche