Boruto Timeskip 26.03.2023?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge heute war mitten in ein Arc und noch nicht die letzte vor den timeskip.

Es wurde am ende einfach nur die scenen eingebaut um die Leute bei Laune zu halten auch wenn nichts neues kommt. Das mit der Narbe etc. wird alles noch kommen wenn Boruto part 2 anfängt. Warum genau jetzt der cut gesetzt wurde? Weiß man nicht aber was man weiß ist das die Pause nicht so lang sein wird.

Momoshiki
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hab auf TikTok die Kommentare gelesen und jeder meinte das jetzt der Timeskip kommt, daher hatte ich mich gewundert..