Boruto staffel?

2 Antworten

Mehr als diese 51 Episoden wurden auch noch nicht synchronisiert und bisher ist auch nicht bekannt, wann es weitergeht.

ZeusCode
Fragesteller

Hoffe es geht weiter c:

Also im TV weiß ich nicht wann es erscheint. Allgemein wo schaut den die heutige Jugend noch fernsehen?

ZeusCode
Fragesteller

Hab mir die app pro 7 heruntergeladen und schaue wann es kommt, aber bin halt kein von von Deutschen Untertiteln und ich muss sagen die deutsche Übersetzung von boruto is meiner Meinung nach sehr sehr gut gelungen c: jz heißt es nur noch bis zum 22 warten bis die nächste Folge raus kommt und dann bis zum 29 warten 😪 warum nur eine Folge