Boruto sein Freund?

3 Antworten

Mitsuki. Ein Experiment von Orochimaru.

Hey =)

Dieser Junge nennt sich Mitsuki und er hat nicht wirklich Eltern,denn er wurde von Orochimaru in einem seiner vielen Verstecke kreiert.Nachdem Mitsuki erschaffen wurde,wurde ihm erzählt,dass er in einem Kampf angeblich sein Gedächtnis verloren habe.Die Wahrheit ist,dass Orochimaru ihm ein Mittel verabreicht hatte,um diesen Effekt auszulösen.Orochimaru's Ziel war es,mit Mitsuki erneut ein Experiment durchzuführen und da Mitsuki nicht wusste wer er selbst ist,folgte er Orochimaru einfach zu demjenigen,mit dem er diesen Kampf ausgetragen haben soll.Dieser Ninja nennt sich Rogu und es stellte sich heraus,dass dieser eine ältere Version von Mitsuki ist und ebenso künstlich von Orochimaru erschaffen wurde.Orochimaru suchte in seinem Versteck nach einer Schriftrolle und der bewegungsunfähige Rogu redete währenddessen auf Mitsuki ein,um ihn von Orochimaru wegzulocken,aber mit diesem Versuch scheiterte er,da Orochimaru sich in das kleine Gespräch einmischte und das Gegenteil von dem behauptete,was Rogu sagte.

Orochimaru behaarte darauf,dass Mitsuki bei ihm bleiben müsste und er Mitsuki's Vater sei.Daraufhin wollte Mitsuki nichts mehr von dieser Unterhaltung wissen/hören und aktivierte seinen Sennin Moodo und verschwand.Komischerweise,war Orochimaru wohl damit einverstanden,denn er schien zufrieden mit Mitsuki's Handeln.Mitsuki wollte einfach seinen eigenen Weg gehen und seine "Familie" hatte anscheinend nichts dagegen.Man bekam auch noch zu sehen,wie Mitsuki eine Zeitung betrachtete,auf der Boruto abgebildet war und Mitsuki erkannte in diesem die Sonne.Es wurde ja früher schon öfter erwähnt,dass Naruto ein ganz warmes Chakra (Karin) besitzt und die Fähigkeit dazu hat,mit seinem Wesen die Menschen zu verändern.Das muss wohl auch auf seinen Sohn Boruto abgefärbt haben und so fand Mitsuki mit der Zeit dann schließlich auch seinen Weg nach Konohagakure.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Schau mal nach Naruto Gaiden und Co.
bzw auf Narutopedia steht eigentlich alles wichtige drin.

LordBedi58  13.09.2016, 21:23

schick Bitte ein link sonst ist deine Antwort nur halb so Aufklärend

Meeew  13.09.2016, 21:25

Ich hoffe es ist klar, das da Spoiler enthalten sind

Alenobyl  13.09.2016, 21:54

Das kann man auch ganz einfach selbst herausfinden.

Und man muss hier nicht gleich den Antwortenden anka**en, nur weil er zu Selbsthilfe anleitet, also nächstes Mal einfach mal probieren. Fragen kann man nachher immer noch.