Boruto schauen ohne Vorwissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich halte das eher für eine nicht so gute Idee, da "Boruto the Movie" schon einen ziemlich weit fortgeschrittenen Teil der Story zeigt. Natürlich kannst du machen was du willst, aber du wirst eben nicht verstehen, wie es zu den Ereignissen, die sich in "Boruto the Movie" abspielen, gekommen ist. Wenn du Interesse an Naruto hast, dann würde ich eben wirklich erst den Anime schauen (Naruto + Naruto Shippuuden) und erst dann zum Movie voranschreiten. Wenn es dich natürlich nicht stört, dass du nicht viel verstehst, dann kann dir das ja auch egal sein und du kannst dir den Movie sofort angucken. Allerdings stellt sich mir hier die Frage, ob du nicht vielleicht sogar automatisch an dem Anime interessiert sein wirst, wenn du den Movie bereits gesehen hast, da du danach vielleicht wissen möchtest, wie es dazu gekommen ist und wie sich die Story so aufgebaut hat. Es ist deine Entscheidung.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Ichi193334
Fragesteller

Vielen vielen Dank für diese Ausführlichkeit! :)

wahrscheinlich wird man einiges nicht verstehen einfach naruto angegucken und dann zum schluss boruto

läuft dir ja nicht weg

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa