Borderline?

5 Antworten

Das diagnostiziert dir ein geeigneter Arzt und niemand anderes. Also nein, solange das nicht der Fall ist hast du kein Borderline. Das ist eine sehr schwere Krankheit die sich nicht nur anhand von ein paar Stimmungsschwankungen feststellen lässt.

Kein Mensch ist permanent glücklich. Das ist völlig normal.

Und der Rest ist deutet einfach auf Aggressivität und Streitlust hin. Da kann man in den Griff bekommen, indem man an sich selbst arbeitet.

Wenn du wissen willst, ob du Borderliner bist, wirst du schon zu einem Facharzt (Psychiater) gehen müssen, nur der kann eine Diagnose stellen. Irgendwelche "Tests" können das nicht.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Borderline ist eine sehr extreme Diagnose, die weit über ein bisschen Impulsivität oder Drama hinausgeht.

Kann auch AD(H)S, ein unausgeglichener Hormonhaushalt oder einfach dein Charakter sein.

Wenn es dich belastet, kannst du es mal bei einem Psychologen ansprechen.
Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche
Oze123
Fragesteller

Ein Test ist nicht Aussagekräftig....hör auf dich selber zu diagnostizieren

Ich rate dir dringend von Internetdiagnosen ab. 20 Fragen ist ein Witz. Geh direkt zu Profis und lass dich nicht verunsichern. Du kannst dir so leicht eine Diagnose selbst heraufbeschwören weil du die unbedingt haben willst und deinen Fokus drauf richtest.