Borderlands 2 - was macht ihr mit Waffen, die ihr nicht mehr braucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar waffen die ich behalten würde, dazu zählen eine hand voll epics und einige blaue gegenstände die halt so stark sind dass sie auf ihrem level eigentlich konkurrenzlos sind (ne sand hawk oder sowas zum beispiel)

den rest verkaufe ich aber, ansonsten wird es mit der zeit sowieso zu viel.

Wenn ich mit der Waffe nicht klar komme, verkaufe ich sie. Wenn sie was taugt, ich sie aber nicht brauche, lege ich sow entweder in den Safe oder, bei niedrigerem Level, in Claptraps Versteck für andere Charaktere .

Woher ich das weiß:Hobby