Borderlands 2 - Problem mit - Mords Morpherei - Mutierte Varkid

1 Antwort

Hallo Remagh,

Ich habe das selbe Problem gehabt und habe auch keine Lösung zunächst gefunden.

Letztendlich habe ich die selbe Quest im Lan gemacht mit einem Freund von mir.

Er hatte sie noch garnicht angefangen und er hatte das Game erstellt.

Dann konnte man die Quest machen und im Singleplayer solltest du die Quest jetzt auch gemacht haben. :) Viel Spaß, weiterhin bei dem Spiel.