BOOTCAMP auf Windows 11 Updaten?

viele leute haben es nicht korrekt verstanden. Ich möchte eine direkte Installation durchführen keine Neuinstallation!

3 Antworten

Wird gehen. Win11 nutzt die selbe installationsweise wie voherige Windows Versionen XP - 10.

Wird dann auch noch Windows funktionieren?

Und Du erwartest ernsthaft, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt jemand mit Sicherheit beantworten kann?
Offiziell und aktuell unterstützt Bootcamp kein Windows 11. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Ist ganz einfach: Informiere Dich, ob es eine neue Version von Bootcamp gibt, das auch Win11 unterstützt