Boot stecken geblieben in Stranded deep?

2 Antworten

Auf welchen System? Du kannst aussteigen, das Boot greifen und ziehen. Auf der PS4 mit L2. Am PC weiss ich nicht welche Taste

Markozym  10.05.2021, 18:40

Bei Strandet Deep bleibt man auf der Ps4 häufiger stecken mit den Raft Boot. Passiert mir auch ständig, versuch es mit L2 zu ziehen, sollte es dennoch am Sand oder zwischen Steinen steckenbleiben, fällt dir leider nix anderes ein, als ein neues Boot aus Stöckern zu zaubern, oder das Spiel neu zu starten. Lg.

HAb es Zwar noch nie gespielt aber vllt austeigen und gegen schwimmen

Jerry9849
Fragesteller

Funktioniert nicht aber trotzdem danke 😃