Wie kann man bei Stranded deep ein Feuer endzünden hab nämlich kein Feuerzeug gefunden?

4 Antworten

craft dir ein kindling geh zum feuer (gecrafteter holzhaufen) press E und dann immer wieder auf die linke Maustaste klicken und irgendwann fängt das Feuer an zu brennen

Seit dem Update gibts es soweit ich weiß kein Feuerzeug mehr, ihr müsst euch mithilfe von 3 woodsticks etwas craften… das seht ihr im craftungmenü unter Tools

Hallo, kann dir leider nicht helfen, starte ja mit dem Flugzeugabsturtz aber dort im Flieger finde ich kein Feuerzeug. Somit greifen mich in Nacht Fledermäuse oder Schlangen an. Ohne Feuer ist es schon irgendwie blöd da es wohl das meist verwendete Objekt sein müsste.

Hey hab das gleiche Problem ich finde einfach kein Feuerzeug und komme nicht weiter :(