Soll ich mir Stranded Deep oder The Forest holen? :D?

4 Antworten

The Forest ist jetzt recht Interessant geworden. Spiele es seit über 1 Jahr und habe über 100 Stunden darauf.

The Forest kam jetzt aus der Alpha - nach fcking 4 Jahren! Aber es hat sich gelohnt. Man sieht besser was man baut, das Baubuch ist viel besser gestaltet. Man kann mitlerweile Kleidungskoffer finden und sich umziehen. Es exestiert ein 2. Ende von Timmy. Ich würde es mir immer wieder kaufen, denn mit 2 weiteren Freunden ist es wirklich Spaßig.

Das andere Spiel kenn ich leider nicht :)

TiviBuvi
Fragesteller

Ok, vielen dank! :D

Triipochsga  02.03.2020, 19:36

Spiele es seit 3monaten und habe 200std 😂😂

Definitiv the Forest... stranded deep ist naja... langweilig.