Booster trinken und dann Auto fahren?

4 Antworten

Mach ich auch immer, wie weit ist dein Weg ins Gym und welchen Booster hast du? Wenn der Weg zu lange ist könnte es unangenehm werden durch das Kribbln. Ob allerdings die Versicherung haftet im Falle eines Unfalls kann ich nicht sagen da man durch den Booster ja schon ein bisschen anders drauf is, zumindest beim C4 (;

Nicho2012
Fragesteller

Dank für deine Antwort ;). Ja brauche so ca. 20 min von der arbeit zum training, aber der booster eh knapp ne halbe stunde braucht, um zu wirken und auch kein beta alanin drin ist, hab ich kein kribbeln. Werde auf der Fahrt halt immer wacher und aktiver. Benutze den Dedicated unstoppable, ist echt super ;)

Bei Craze, Psycho, Jack3D, White Heat wirst du der Polizei einiges zu erklären haben, aber nachm blut test ist dann alles ok Ansonsten ja Nur vorm Beintraining ist es weniger hilfreich

Nicho2012
Fragesteller

Also mittlerweile nutze ich den Booster mal vorm Beintraining oder Rücken. Und ich finde bei den Beinen lohnts sich echt, da ich deutlich länger durchhalte und mehr drücke ;)

Sporadic  08.08.2014, 13:11
@Nicho2012

ich sage nur bei den von mir genannten booster musst du dich dann leider zumeißt übergeben

timbuktu78  18.08.2014, 21:48
@Sporadic

da mittlerweile alle ephedrinhaltigen Booster vom Markt sind( zumindest legal zu erwerben ),, frag ich mich was es mit der Polizei zu klären gibt ? Die meisten Booster enthalten hauptsächlich Koffein Grünteeextrakt, Guarana etc, als aufputschende Inhaltsstoffe ...und wenn überhaupt Ephedra , was sich zu Ephedrin ungefähr so verhält, wie ein Dreirad zum Lamborgini...

Klar darfst du! Warum nicht?

Ich würde Kaffe eher in betracht ziehen oder einen anderen Energydrink, weil Booster weißt darauf hin dass es nicht sehr gut ist booster vor sport zu trinken. Klar soweit ich weiß sorgt Koffein und Taurin nicht für Trunkenheit am Steuer.