Booster oder Cola?

4 Antworten

ich habe immer schon Cola und jedentag red bull getrunken, jetzt kauft meine fraue jedes mal ein zweites redbull für mich, und jedesmal trinkt sie beides alleine. Der Grund dafür sind die Herzrasen und ich bekomme sie jetzt bei einem schlug schon, hört auf mit solche Getränke ich hörte auf niemanden der mich immer warnte und jetzt bin ich selber schuld.

Wenn du schon so fragen musst, dann solltest du es lieber lassen.

Und ob du Herzrasen etc. davon bekommst oder nicht, wirst du erst erfahren wenn du es probiert hast. Jeder Körper reagiert anders und niemand hier kann wissen wie deiner reagiert.

Allerdings ist es nicht gerade die schlaueste Idee vorm Schlafengehen einen Energy Drink zu trinken. Denn nicht die EDs selbst sind das Problem für Kinder, sondern eben jene dadurch hervorgerufene Schlafstörungen. Denn schlechter oder zu wenig Schlaf können die Entwicklung eines Heranwachsenden beeinträchtigen. Auch die des Gehirns.

Das ist nur nen Energy Drink reg dich ab. Kannst ruhig mal probieren.