Bonsaibaum eingegangen?

3 Antworten

Hallo Setami28,

ob er wirklich schon tot oder nur spät dran ist, kannst Du leicht feststellen, indem Du an der Rind kratzt, ist es darunter braun, ist er tot! Das kannst Du von oben nach unten praktizieren bis irgendwann darunter grün kommt, wenn nicht ist er leider reif für die Biotonne!

Der schaut ziemlich tot aus ;-)

Kannst ihn mal komplett zurück schneiden. Wenn du dann noch frisches Holz an den Schnittflächen siehst, ist er nicht komplett tot.

Setami28
Fragesteller

danke!

Ja,den wirst du nur entsorgen können. Da kommt nix mehr.