Bonitätsprüfung schon durch?

2 Antworten

Die Nummer bekommst du immer sofort bei Antragsstellung. Die Schufa-Anfrage muss dann noch gemacht werden (dauert nur wenige Minuten). Wann aber der Mitarbeiter deinen Antrag (und die Schufa Anfrage) bearbeitet wird nicht mitgeteilt.

Eine Auftragsnummer bekommt man gleich am Anfang damit man deine Anfrage zuordnen kann.In Bearbeitung heisst ,dass es noch geprüft wird.Die Bonitätsprüfung muss noch nicht erfolgt sein,kann aber schon.