Frage von Anonym6110, 67

Bong aus Plastik?

Kann das irgendwie schädlich sein? Das stück selber ist aus Metall, aber die Bobg selber aus Kunststoff

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FusselAmNabel, 30

so lange das chillum bzw das röhrchen wo der kopf drauf geschraubt wird aus metall ist ,gibts da keine bedenken....allerdings solltest du neue siebchen einmal vorher abflämmen und zum glühen bringen ,bevor du nen kopf rauchst....

Antwort
von Dave0000, 46

Naja durch Hitze Wasser Sonneneinstrahlung und sonstigen Faktoren denke ich schon das sich minimale Plastik Partikel mit lösen
Wenn du es aber nicht pur sondern mit Tabak rauchst wird der Tabak selbst bestimmt schädlicher sein als die Bong
Für dauerkonsum rate ich von plastikflasche ab

Kommentar von Anonym6110 ,

das ist keine Plastikflasche, und ich mische es nicht mit Tabak das schmeckt nicht gut...

Antwort
von Anonym6110, 39

Cannabis ist in keinster Weise schädlich für den Körper, auserdem konsomiere ich das ca 1mal im Jahr... Selnst wenn es schädlich wäre nicht in dieser Menge...

Antwort
von Healzlolrofl, 37

Ist doch sche*** egal woraus die besteht?

Wenn du wirklich auf deine Gesundheit achtest, dann hör auf Drogen zu nehmen.