Nein

Ich sehe dazu keinerlei Veranlassung.

Die Regierung sollte eher gegen die Finanzgeflechte und Unterstützungsgruppen der Hamas und anderer Terror-Organisationen in Deutschland vorgehen.

Drachonlord1510
Fragesteller

Man könnte ja sowohl die Palästinenser als auch Israel diplomatisch isolieren, bis beide gemäßigtere Regierungen gewählt haben und zudem die Zwei-Staaten Lösung erfolgreich umgesetzt haben.

Im Moment ist man als Deutscher durch diese Angelegenheit in eine nicht verschuldete Konfliktsituation und birgt ein eigenes Sicherheitsrisiko,

aber vor allem werden durch die Menschenrechtsverletzungen Beziehungen zu wichtigen Ölstaaten gefährdet, die seit dem Ukrainekonflikt für deutsche Interessen unabdingbar geworden sind.

Nein

Die diplomatischen Beziehungen sollten nicht komplett beendet werden, aber Deutschland und Israel sollten nicht mehr in einer toxischen Liebesbeziehung leben.

Pfefferprinz  31.10.2023, 23:16

Ich sehe keine toxische Liebesbeziehung zwischen Israel und Deutschland. Die Abhängigkeit von China bereitet mir da viel Kopfschmerzen.