Boiler sauna berlin?

3 Antworten

Ist doch egal, wer wann da ist. Am besten entspannt es sich, wenn wenige Besucher in der Sauna sind.

Und Spanner will da keiner haben, erst recht nicht die Frauen.

Jan2023
Fragesteller

Das ist ne gay sauna

Du warst vielleicht zu früh da? Je später der Abend desto jünger die Gäste.

Jan2023
Fragesteller

Ne bis 1 Uhr meins und drauf 6 stunden auto fahr

ichantwortemal  07.05.2023, 11:15
@Jan2023

6 Stunden Fahrt nur für den Boiler? Das ist es nicht wert, da muss es doch Näheres geben.

ichantwortemal  07.05.2023, 12:53
@Jan2023

Für die Strecke würde ich eher ins laboratory gehen. Aber das ist nicht jedermanns Sache.

Man geht nicht in die Sauna um nackte Frauen zu sehen sondern um zu entspannen

MisterP57  06.05.2023, 07:30

Es gibt Sexclubs die nennen sich Sauna nur um einen Vorwand zu haben um sich nackig zu machen.