Olympiabad München Erfahrung mit Männern?

5 Antworten

In München gibt es einige schöne Bäder die SWM Bäder.

Das Olympiabad ist eine riesiege Halle mit einem großen Schwimmerbecken und einem hohen Sprungturm mit einem tiefwasserbecken und einem Kinderbecken

es gibt auch Whirlpool und Sauna

man kann dort schwimmen und auch tauchen

NeugierigerMUC
Fragesteller

Danke ! Dachte eher an Kontakt mit Männern in der Sauna

Ich war schon oft genug dort und konnte nie erleben, dass dort eine andere Person belästigt wurde oder irgend etwas nicht normal ablief. Liegt möglicherweise daran, dass das Olympiabad nicht unbedingt das aufregendste Schwimmbad ist.

NeugierigerMUC
Fragesteller

Kannst mir nen Tipp geben in welcher Sauna was geht ?

NackterGerd  02.04.2019, 07:41
@NeugierigerMUC

Was du suchst findest du wohl eher in der Deutschen Eiche und nicht in den Städtischen Bändern 😆😁😃😄

Ein normales Schwimmbad und normale Sauna ist für Männer UND FRA UEN.

Was im normalen Bad und Sauna abgeht?

Schwimmen und Saunieren

Sex ist dort natürlich verboten - wenn du das meinst 😆😃😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Vermutlich kann man schwimmen und saunieren.

Also, in der Sauna ist es immer ziemlich warm - so jedenfalls meine Erinnerung.
Und schwimmen kann man da auch. Also im Bad.