Bohrmaschine mit separater Drehzahlvorwahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metabo hat bei den hochwertigeren Maschinen auch zt. die Drehzahl Einstellung oben

Waeller1966  21.05.2020, 11:46

Danke für den Stern

Im Schalter integriert ist ja auch besser. Wenn du nämlich merkst das die Drehzahl zu hoch oder zu niedrig ist, kannst das während des Betriebs ändern ohne eine hand abzunehmen. Anders musst du eine hand abnehmen und hast dann eventuell nicht mehr genug Kraft um die Maschine zu halten

Molybdenum
Fragesteller

Das mag für manche Anwendungsfälle so sein. Ich suche jedoch, wie gesagt, nach etwas anderem.