Bohrer verlängern

4 Antworten

Bohrer verlängern? Warum kaufst du nicht gleich einen entsprechend langen Bohrer? Gibt doch welche, mit denen man durch die ganze Wand kommt.

campino009
Fragesteller

Ja, dass stimmt. Aber wie schon gesagt leider nicht mit dem Durchmesser den ich brauche.

wuschel55  13.12.2010, 19:46
@campino009

Dann bleibt dir nur zu tun, was "Pantex" und "lancoma" schreiben.

Kauf Dir einen der die entsprechende Länge hat. Alles andere wird nicht funktionieren.

Ein Stück Rundstahl hinten anschweißen lassen. Haben wir in der Firma seit jahr und Tag so gemacht, wenn vorhandene Bohrer zu kurz waren.

rundstahl anschweißen