Bohrer steckt fest, wie wegbekommen?

6 Antworten

entweder in die andere Richtung raus bohren oder normal bohren und dabei vorsichtig raus ziehen

Der Bohrer kann sich nur in einem Armierungseisen verklemmt haben. Gegen den Uhrzeigersinn herausdrehen ist eure einzige Chance.

Kannst du die Bohrmaschine rückwärts laufen lassen ?

Eventuell musst du Gewalt anwenden Hammer Zange

Oder youtube weiß es vielleicht

NarutoFanGirl18
Fragesteller

Wir haben es schon versucht mit Hammer und Zangen. Geht nicht. Und wegen dem Rückwärtsgang, da befürchtet mein Vater das er dabei beschädigt wird weil er eben schon sehr tief drinnen in der Decke steckt. Aber vielen Dank fürs schreiben

Hi,

mit professionellen Werkzeug und professioneller Hilfe.

Hallo,

das sollte mit einer Grippzange oder anderen mit guten "Zähnen" und entgegen der Bohrrichtung doch zu lösen sein!

Das macht mich allerdings stutzig

Er steckt da bombenfest und lässt sich nur biegen.

denn eigentlich bricht ein Bohrer eher ab bevor er sich biegen lässt!