Bohrer ruckelt und ziehen hilft ebenfalls nicht es rauszubekommen?

3 Antworten

mal rechts mal links laufen lassen und dabei ziehen,irgendwann geht er raus so meine erfahrung

Tausch den Akkubohrer gegen einen Gescheiten, der am Stromkabel hängt und mehr Power hat

Nonameguzzi  30.03.2021, 13:00

Das müsste ein 36V Hilti sein die Teile haben richtig Zunder.

MichaelSAL74  30.03.2021, 13:01
@Nonameguzzi

Kann gut sein, aber wenn sie am Ende ist, dann hilft nur noch die gute alte brutale Kraft direkt aus der Steckdose

Nonameguzzi  30.03.2021, 13:02
@MichaelSAL74

Mein Privater Kabelgebundener Makita hat auch nur gute 800W

Die Großen Akkugeräte könne. Mit nem vollen Akku auch Mal an die 2Kw gehen.

MichaelSAL74  30.03.2021, 13:05
@Nonameguzzi

Mag sein aber 2KW ist nicht Alles, es kommt auf das Drehmoment an, das er Umsetzen muß in dem Moment

Drücke den Knopf zum bohren und ziehe ihn dabei heraus.

Wenn nicht, aktiviere/nutze den "Linkslauf"

Biberchen  30.03.2021, 11:53

Linkslauf ist keine gute Idee, da können sich Steinchen dazwischen setzten und der Bohrer kann abbrechen.